About, Allgemein, Couch

Annette

15. Oktober 2014

Kochen, Yoga, Verbundenheit mit der Natur und mein Leben ist erfüllt.

Meine Leidenschaft war es schon immer, in der Küche zu stehen, neue Rezepte auszuprobieren, abzuwandeln und leckere Speisekreationen herzustellen. Ich mag es sehr, mit frischen Zutaten zu kochen und neue Gewürze auszuprobieren. Eine gewisse Herausforderung am Herd – eigentlich passen die Zutaten nicht zusammen, aber durch ein bestimmtes Gewürz gibt es eine Geschmacksexplosion.
Am liebsten koche ich für möglichst viele Menschen, die sich treffen, gemeinsam essen und eine schöne Zeit verbringen.

Suppen sind meine Spezialität! Das habe ich von meinem Opa, denn früher auf dem Bauernhof gab es immer eine Suppe vor der Hauptmahlzeit, keinen Nachtisch.
Wenn ich die Wahl zwischen Suppe und Nachtisch hab, entscheide ich mich so gut wie immer für eine Suppe.

Neben dem Kochen ist das Reisen meine Leidenschaft, fremde Kulturen, Lebensweisen, Menschen, Länder, Speisen kennenzulernen. Aber ich freue mich auch immer wieder, nach Köln zurückzukehren.
In den Veedeln entdecke ich immer wieder Neues und die kölsche Lebensart macht es einfach, sich schnell wieder wie zu Hause zu fühlen.

You Might Also Like