Allgemein, Journal

Superfood Workshop am kommenden Samstag

21. Oktober 2015
P1010477

Gina und ich geben am kommenden Samstag einen Workshop über Superfoods. Kommt vorbei!! Es gibt noch 2 freie Plätze!

Dieser Samstag wird ein kulinarisches Fest: Steffi und Gina widmen sich den Superfoods – Nahrung, die es in sich hat und so viele Nährstoffe besitzt, dass sie aus Essen eine transformative Kraft bilden kann.

Jetzt anmelden

Wir starten den Tag um 9 Uhr mit einem grünen Masterblaster und einer Einführung. Dann geht es für 2 Stunden auf die Matte. Ein Superfood-Smoothie erwartet dich danach, den Steffi und Gina in Herstellung und Wirkung erklären. Endlich bewegen wir uns dann an die Tische, um köstliche Energy-Balls zu mischen und zu rollen. Wenn du grünes Essen liebst oder gerne lieben würdest, bist du in diesem Workshop genau richtig!

 

You Might Also Like