Allgemein, Liquids

Unsere Cleanses sind da!

10. Dezember 2015
soft_reihe

(Fast) pünktlich zum Jahresstart könnt ihr ab sofort mit uns Juice-Fasten. Das geht so: Ihr sagt, wann ihr anfangen wollt, wir produzieren für euch die Juices. Alle Zutaten bio&frisch, nur in Glasflschen abgefüllt. No plastic! Ihr holt die Flaschen einfach bei Couch’n’Candy ab – und verbindet die Cleanse vielleicht noch mit einer Yogastunde bei uns.

Juice Cleanses sind ein einfacher Weg ins Fasten, da dich die frischen Säfte mit ausreichend Nährstoffen versorgen, um dich nicht schlapp oder gar krank zu fühlen. Dein Benefit: Du gibst deinem Margen-Darm-Trakt eine Pause, der kann verschnaufen und muss nicht so viel arbeiten während der Cleanse. Deine Haut wird sich frischer und weicher anfühlen – und aussehen, deine Augen mehr strahlen.

Wie lange du dabei bleiben willst, entscheidest du selbst: Schon ein Tag lässt dich frischer strahlen und deinem Körper eine wohlige Pause geben. Der Kurzurlaub für deinen Körper. 3-, 5- oder 7-Tage erfordern etwas mehr Planung: Eine Familienfeier steht schon im Terminkalender? Das Essen mit Freunden schon geplant? Sicherlich kein guter Start, um deine Juice Cleanse zu beginnen oder weiterzuführen. Nimm dir also wirklich eine Pause und nutze die Zeit für dich selbst.

Baue eine Meditationszeit in deinen Tag ein, nimm dir vor, einen Jahres-Wunsch-Plan aufzustellen, räume endlich deine Wohnung auf – lass die Juice Cleanse eine besondere, klärende Zeit werden. Wir Couch’n’Candy’s lieben Juice Cleanses und haben unsere Lieblingssäfte für euch entwickelt und zusammengestellt.

Hier kannst du unsere Cleanse-Programme sehen.

 


 

You Might Also Like