Allgemein, Journal

YOGA & DETOX WORKSHOP SUPERFOODS

26. Oktober 2015
workshop3

workshop

workshop2

Hier ein paar Eindrücke von unserem letzten YOGA & DETOX Workshop am Samstag 24.10.
Dieses Mal war unser Thema Superfoods. Wie ihr uns kennt haben wir versucht lokale Superfoods easy & lecker in den Alltag zu integrieren.
Der Morgen begann mit einem grünen Masterblaster Juice, alle 17 Teilnehmer konnten dann mit dem Kick vom Saft in die 2-stündige Detox Yoga Stunde gehen und sich auf der Matte gut fühlen. Danach ging es grün weiter mit einem Green Guru Detox Smoothie und viel Information zu unseren Top 8 Superfoods – u.a. Spirulina, Matcha, Grünkohl, Maca… Yum!
Highlight: unsere Teilnehmer haben sich ihre eigenen Green Detox Balls gerollt und konnten diese ( wenn nicht schon verputzt) mit nach Hause nehmen.
Abschließend gab es für jeden noch eine homemade Nussmilch mit Superfood der Wahl. Wortwörtlich genährt und happy ging der Nachmittag zu Ende.
Wir danken allen Teilnehmern!
Und freuen uns schon auf den nächsten Workshop!

Neugierig geworden?
Frühjahr 2016 geht es weiter! Stay tuned :)
Steffi & Gina

You Might Also Like